Gratis bloggen bei
myblog.de

Servus sagt ein crazy bayrisches Mädel an die große weite Welt da drausen. Ne war ein Joke bin ein richtiger Stadtaffe [würde Peter Fox sagen]. Ich zeige euch meine Welt. Fashion. Beauty. Lifestyle. && More. Alles hier in meinem kleinen Tagebuch. Ich [17] freu mich auf euch. && lasst doch ein Kommentar zurück. xoxo Jojo.

Dear.Diary Fashion. Beauty. Vouge. In.Style Tipp$.

Kommt.

kommt && folgt mir.

 

http://goldisdelicious.blogspot.com/ 

 

 

Ich ziehe um. Naja falsch ich bin schon umgezogen.

 

 

Also folgt mir wenn ihr lust habt.

 

http://goldisdelicious.blogspot.com/

 

 

xoxo Jojo.

25.12.09 22:47


Werbung


Frohe Weihnachten.

Ich wünsch euch && euren lieben Frohe Weihnachten.

 

xoxo Jojo.

24.12.09 13:58


Schluss.

Also heute stell ich die letzten beiden Lippenstifte vor.

 

Als erstes ein Lippenstift von MAC. Kostenpunkt.

18 Euro. Die Farbe ist Underworld.

 

Der zweite ist von Lancome.

Kostenpunkt. ca. 28 Euro.

L´Absolu Rouge 253 Brun Evasion.

Das ist wie ihr seht was dunkleres .

 

xoxo Jojo.

 


 

 

 

22.12.09 18:21


Avon.

Wunderschönen Guten Abend,

 

so ich stell euch den nächsten Lippenstift vor,

dieser ist von AVON...Wie viel der kostet.

Hmmmmm Moment ich schau schnell. 

 

Okay, also das ist der ULTRA COLOUR RICH Lippenstift.

 

Die Farbe ist. Ruby in Gold 63584. Kostenpunkt 12 Euro.

 

Getragen. Schaut der Lippenstift so aus.

 

&& noch ein Spaß Foto.

 

So ich schreib jetzt noch schnell alle Geburtstage von meinen Freunden in meinen neuen Planer für 2010 auf.

 

&& werd jetzt noch Englisch dann auch lernen. Schreib morgen die Schulaufgabe. && dann geh ich mit meiner Klasse auf den Weihnnachtsmarkt in Garmisch.

 

 

xoxo Jojo.

21.12.09 17:45


Schönen 4. Advent.

Hallo Mein lieben,

guten Morgen.

 

Ich muss sagen reinster Horror so früh auf zustehen, aber ich will mit meiner Freundin && ihrer Family nach München fahren, da ist das Winter Tollwood .

 

Wer nicht weiß was das ist hier die Homepage. 

http://www.tollwood.de/.

 

 

Jetzt noch zum Schluss stelle ich euch ein Lippenstift von mir vor.

Wir fangen Dezent an .

 

 Das ist von Dior ein Total toller Lippenstift. Ich find eher das es ein getönter Labello ist. Kostenpunkt: ca 25 Euro.

 

Hier ein Foto wie er getragen ausschaut.

 

 

Ach den Lippenstift, gibts in jedem Perfüm Laden eigentlich zu kaufen, also Douglas oder so Laden wie KaDeWe oder halt bei mir der Oberpollinger ehe malliger Karstadt.

 

Hier auch der Link. Wer sich da vielleicht was kaufen möchte.

http://beauty.dior.com/de/de/base.html#/de/woman-2/makeup-2/

 

Also ich muss mich jetzt fertig machen.

 

 

xoxo Jojo.

 

20.12.09 10:03


Lipsticks.

Guten Morgen...Ne sagen wir eher schönen Tag euch da drausen .

 

Ich hab heute schon ganz fleisig für meine Mam und meinem Bruder gekocht, der auch gleich kommen müsste.

 

&& jetzt will ich euch vorstellen. Meine Lipstick Sammlung.

 

 

Ich werd euch die einzelnen noch mal Vorstellen, wie sie getragen ausschauen.

 

Also ich muss dazu sagen ich find ein Lippenstift, kann man zu ganz vielem Tragen. Party Machen, Oder wenn man Trinken geht. Ich trag ihn auch in der Schule. Ich glaub das ist nicht jeder mans geschmack. Aber ich peppe so ein schwarz weiß Outfit, ganz leicht auf.... .

 

 

Also das Essen ruft. xoxo Jojo.

17.12.09 13:01


Frei.

Hab ja gestern schon erwähnt, das ich heute und morgen frei hab.

 

&& ich muss erlich sein, ich bin froh mal frei zu haben. Dann hab ich nur Zeit für euch .

 

Ich hab so viel was ich euch zeigen will ob noch paar Fotos von meiner Berufsschule oder dann hab ich gerade noch eine Supi FotoIdee. Damit ich euch einen schönen Beauty Trend von mir zeigen kann.

 

Also lasst euch überraschen. && ach ich grüße euch die meine Einladung gefolgt sind. Hallo ihr Lokalisten. Aus dem schönen Grünen Land .

 

 

xoxo Jojo.

 

Das bin ich in Kochklamotten .

 

 Da ich in meiner Ausbildung als Hotelfachfrau 4 oder 3 Monate in die Küche muss hab ich da solche Klamotten.

 

 

 

16.12.09 14:15


 [eine Seite weiter]