Gratis bloggen bei
myblog.de

Servus sagt ein crazy bayrisches Mädel an die große weite Welt da drausen. Ne war ein Joke bin ein richtiger Stadtaffe [würde Peter Fox sagen]. Ich zeige euch meine Welt. Fashion. Beauty. Lifestyle. && More. Alles hier in meinem kleinen Tagebuch. Ich [17] freu mich auf euch. && lasst doch ein Kommentar zurück. xoxo Jojo.

Dear.Diary Fashion. Beauty. Vouge. In.Style Tipp$.

Alleskönner.

Der Blazer.

 

Ich bin so froh, das ich auch entlich ein Blazer gefunden hab. && da meiner Schwarz ist. Ist mein liebling zu allem Kompinierbar. zu jeder farbe. ob nur zu einem T-shirt. Oder einer schönen Tunika, wie ich das hier gemacht hab.

 

 

&& nein ich bin nicht schwanger. das Oberteil macht nur einen mörder Bauch. Durch einen GummiZug direkt unter der Brust .

 

Auch Vogue [Liebe] hat über den Blazer was geschrieben.

An sich gehören Blazer zum Kostüm oder Hosenanzug. Außer bei Immobilienbankern und Anwälten findet man den Business-Look selten. Separat jedoch hat sich die Blazerjacke zum absoluten Favoriten der Street-Style-Community entwickelt. Ob zu Jeans-Shorts und einem weitem Jersey-Top wie bei Lookbook.nu-Userin Annemiek Kessels aus den Niederlanden oder zum Cocktailkleid, die Kombinationsmöglichkeiten sind beinahe unendlich!

 

&& es stimmt. das Was ich eben auch schon gesagt hab.




Eine ähnliche Kombination. Trag ich auch gerne.

 

Meinen Blazer. und ein Schwarz-Weiß gestreiftes Oberteil von H&M. && eine schöne Schwarze Leggings dazu .

 

 

xoxo Jojo.

 

 

16.12.09 13:37


Werbung


Musik.

So meine lieben.

 

Ich hab gerade ein ganz neues lieblings Lied am Start. Das bringt mich gleich in Party Stimmung.

 

xoxo Jojo.

 

 

16.12.09 12:20


Arbeiten.

Am Sonntag hatte ich arbeit. && es hat richtig geschneit, richitg.

 

Obwohl es geht schlimmer.

&& ich hatte gott sei dank schon keine Turnschuhe an sondern sondern Ankel Boots mit leichtem Absatz....leider ohne Profil. && ich bin ständig ins rutschen geraten. War echt schön. Vor allem da ich zu meinem Hotel laufen musste. Buss ging um die Zeit am Sonntag nicht ;(.

 

Hier paar Fotos. Als beweis. Es ist immer noch so viel  Schnee daaaaa.

 

Schneesturm um 8 Uhr Früh Sonntags in Garmisch.

 

Ah. Ausrutschgefahr.

 

 

Pure Verzweiflung .

 

 

xoxo Jojo.

 

Ich meld mich jetzt mal ab für heute.

 

Hab morgen && übermorgen frei .

 

 

15.12.09 19:11


Guten Abend.

So ich hab jetzt ganz viel für euch.

 

Mir war gestern total langweilig und da hab ich für euch schöne crazy fotos gemacht. Viel spaß.

 

Hatte Haare gewaschen xD.

 

&& ein lächeln zum Schluss.

 

 

xoxo Jojo.

 

 

15.12.09 18:45


Halli Hallo.

Ich wünsch euch jetzt schon mal einen schönen 3. Advent. Ich werde morgen wahrscheinlich nicht bloggen. Da ich morgen Arbeite, && danach möchte ich noch was machen.

 

Ich hab heute schon mal schön meine lieblings Pralinen gemacht.

Das ist so kinderleicht man tut einfach 300g gestiftelte Mandeln nehmen sie mit 2 1/2 Esslöffel Puderzucker mischen. Dann anschließend auf ein Blech legen und auf 200 Grad. Rösten. Sie müssen einfach ein bisschen braun werden. 

 

In der zwischen Zeit erhitzt man 200g Schokolade, ich hab es heute mit Weißerschokolade ausprobiert mal schauen wie e wird.

Ich hab die Schokolade flüssig gemacht. Die Mandeln dann untergehoben und zu kleinen Haufen gemacht. Die dann einfach trocknen müssen. Noch paar Bilder für euch.

 


 

Die Mandeln mit Puderzucker. && die Weiße Couverture.

 

Die Mandeln aufs Blech und in den Ofen.

 


So mein Arbeitsplatz, man sieht die Schokolade oben und die fertigen Mandeln.

 


Hier sind die Mandeln schon vermischt mit der Schoki.

 

&& fertig. Da auch noch mein Rezept mit Brauner Schokolade.

 

xoxo Jojo.

12.12.09 17:05


Feierabend.

Sodala.

 

Wie ich euch gesagt hab, neue Arbeit und so. Aber ich vergess euch nicht sondern blog ein bisschen.

 

So mein Abendbrot. Sandwich. Selbstgemacht.

 

&& noch ein Bild von letzer Woche, das ich gerade von mir gefunden hab.

 

 

Nicht die beste Qualität. Aber war ein Schnappschuss im Unterricht .

 

xoxo  Jojo.

 

So ich werd jetzt Popstars das Finalle anschauen.

10.12.09 19:34


Guten Morgen.

So ich hab gerade schön Gefrühstückt und jetzt schau ich auf MTV.de 16 && pregnent an.

 

Ich hab ne schwäche für MTV .

 

 

xoxo Jojo.

 

 

Wer interesse hat. Folge 3. Teil I. xD.

 

http://16pregnant.mtv.de/videos/2610/6018-teil-1

 

 

9.12.09 13:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]