Gratis bloggen bei
myblog.de

Servus sagt ein crazy bayrisches Mädel an die große weite Welt da drausen. Ne war ein Joke bin ein richtiger Stadtaffe [würde Peter Fox sagen]. Ich zeige euch meine Welt. Fashion. Beauty. Lifestyle. && More. Alles hier in meinem kleinen Tagebuch. Ich [17] freu mich auf euch. && lasst doch ein Kommentar zurück. xoxo Jojo.

Dear.Diary Fashion. Beauty. Vouge. In.Style Tipp$.

Make Up.

Mein Heutiges Augenmake Up. Eine Smokey Eye Interpretation. In dunkel Grau.

 

Sorry das man nicht sehr viel erkennt, aber es werden nach her noch mehr Pics online kommen. Hatte heute ein Fototick. Es ist nämlich super Wetter drausen && da hab ich die Sonne und den Wind genutzt .

 

xoxo Jojo.

 

Kleiner vorgeschmack. Auf die Bilder.

Auf dem Bild sieht man das Augenmake Up auch noch mal. 

23.11.09 14:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen