Gratis bloggen bei
myblog.de

Servus sagt ein crazy bayrisches Mädel an die große weite Welt da drausen. Ne war ein Joke bin ein richtiger Stadtaffe [würde Peter Fox sagen]. Ich zeige euch meine Welt. Fashion. Beauty. Lifestyle. && More. Alles hier in meinem kleinen Tagebuch. Ich [17] freu mich auf euch. && lasst doch ein Kommentar zurück. xoxo Jojo.

Dear.Diary Fashion. Beauty. Vouge. In.Style Tipp$.

Outfit.

So das Weekend Outfit. Das ich bei meiner Sis getragen hab.

Mantel: H&&M 

&& weiter gehts. Noch eine Schicht weiter auf.

Also dann gehts weiter.

 

Blaser: Tally Weijl

Top: H&&M

Leggings: Hmmmmm. Keine Ahnung. ist Schon bissl älter.

Overknees: ...Moment ich schau schnell . Also der Laden bei uns heißt Jolie. && der Schuhe weiß nicht, konnte nicht sehen was das für ne Marke ist.

Schaal: Boutique in Murnau

 

xoxo Jojo.

 

 

 

29.11.09 17:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen