Gratis bloggen bei
myblog.de

Servus sagt ein crazy bayrisches Mädel an die große weite Welt da drausen. Ne war ein Joke bin ein richtiger Stadtaffe [würde Peter Fox sagen]. Ich zeige euch meine Welt. Fashion. Beauty. Lifestyle. && More. Alles hier in meinem kleinen Tagebuch. Ich [17] freu mich auf euch. && lasst doch ein Kommentar zurück. xoxo Jojo.

Dear.Diary Fashion. Beauty. Vouge. In.Style Tipp$.

Halli Hallo.

Ich wünsch euch jetzt schon mal einen schönen 3. Advent. Ich werde morgen wahrscheinlich nicht bloggen. Da ich morgen Arbeite, && danach möchte ich noch was machen.

 

Ich hab heute schon mal schön meine lieblings Pralinen gemacht.

Das ist so kinderleicht man tut einfach 300g gestiftelte Mandeln nehmen sie mit 2 1/2 Esslöffel Puderzucker mischen. Dann anschließend auf ein Blech legen und auf 200 Grad. Rösten. Sie müssen einfach ein bisschen braun werden. 

 

In der zwischen Zeit erhitzt man 200g Schokolade, ich hab es heute mit Weißerschokolade ausprobiert mal schauen wie e wird.

Ich hab die Schokolade flüssig gemacht. Die Mandeln dann untergehoben und zu kleinen Haufen gemacht. Die dann einfach trocknen müssen. Noch paar Bilder für euch.

 


 

Die Mandeln mit Puderzucker. && die Weiße Couverture.

 

Die Mandeln aufs Blech und in den Ofen.

 


So mein Arbeitsplatz, man sieht die Schokolade oben und die fertigen Mandeln.

 


Hier sind die Mandeln schon vermischt mit der Schoki.

 

&& fertig. Da auch noch mein Rezept mit Brauner Schokolade.

 

xoxo Jojo.

12.12.09 17:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen