Gratis bloggen bei
myblog.de

Servus sagt ein crazy bayrisches Mädel an die große weite Welt da drausen. Ne war ein Joke bin ein richtiger Stadtaffe [würde Peter Fox sagen]. Ich zeige euch meine Welt. Fashion. Beauty. Lifestyle. && More. Alles hier in meinem kleinen Tagebuch. Ich [17] freu mich auf euch. && lasst doch ein Kommentar zurück. xoxo Jojo.

Dear.Diary Fashion. Beauty. Vouge. In.Style Tipp$.

Alleskönner.

Der Blazer.

 

Ich bin so froh, das ich auch entlich ein Blazer gefunden hab. && da meiner Schwarz ist. Ist mein liebling zu allem Kompinierbar. zu jeder farbe. ob nur zu einem T-shirt. Oder einer schönen Tunika, wie ich das hier gemacht hab.

 

 

&& nein ich bin nicht schwanger. das Oberteil macht nur einen mörder Bauch. Durch einen GummiZug direkt unter der Brust .

 

Auch Vogue [Liebe] hat über den Blazer was geschrieben.

An sich gehören Blazer zum Kostüm oder Hosenanzug. Außer bei Immobilienbankern und Anwälten findet man den Business-Look selten. Separat jedoch hat sich die Blazerjacke zum absoluten Favoriten der Street-Style-Community entwickelt. Ob zu Jeans-Shorts und einem weitem Jersey-Top wie bei Lookbook.nu-Userin Annemiek Kessels aus den Niederlanden oder zum Cocktailkleid, die Kombinationsmöglichkeiten sind beinahe unendlich!

 

&& es stimmt. das Was ich eben auch schon gesagt hab.




Eine ähnliche Kombination. Trag ich auch gerne.

 

Meinen Blazer. und ein Schwarz-Weiß gestreiftes Oberteil von H&M. && eine schöne Schwarze Leggings dazu .

 

 

xoxo Jojo.

 

 

16.12.09 13:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen