Gratis bloggen bei
myblog.de

Servus sagt ein crazy bayrisches Mädel an die große weite Welt da drausen. Ne war ein Joke bin ein richtiger Stadtaffe [würde Peter Fox sagen]. Ich zeige euch meine Welt. Fashion. Beauty. Lifestyle. && More. Alles hier in meinem kleinen Tagebuch. Ich [17] freu mich auf euch. && lasst doch ein Kommentar zurück. xoxo Jojo.

Dear.Diary Fashion. Beauty. Vouge. In.Style Tipp$.

Frei.

Hab ja gestern schon erwähnt, das ich heute und morgen frei hab.

 

&& ich muss erlich sein, ich bin froh mal frei zu haben. Dann hab ich nur Zeit für euch .

 

Ich hab so viel was ich euch zeigen will ob noch paar Fotos von meiner Berufsschule oder dann hab ich gerade noch eine Supi FotoIdee. Damit ich euch einen schönen Beauty Trend von mir zeigen kann.

 

Also lasst euch überraschen. && ach ich grüße euch die meine Einladung gefolgt sind. Hallo ihr Lokalisten. Aus dem schönen Grünen Land .

 

 

xoxo Jojo.

 

Das bin ich in Kochklamotten .

 

 Da ich in meiner Ausbildung als Hotelfachfrau 4 oder 3 Monate in die Küche muss hab ich da solche Klamotten.

 

 

 

16.12.09 14:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramsi (19.12.09 14:14)
Hey Jojo,
echt ne saucoole sache mit deinem blog *beidedaumenhoch*
ich muss sagen,so ein Kochoutfit steht dir sehr gut
liebe grüße
Ramsi
(bei lokis heiß ich pandaramsi,wir ham uns letztes jahr beim rewe happy family ding getroffen^^)


Jojo (20.12.09 09:39)
Hey Ramsi,

klar kenne ich dich noch. Die verrückte. Mit dem Lauten Organ, ey die haben uns alle so gehasst ich sag nur.

Wir wollen Tokio Hotel.

Ey die US5 Leute hätten uns am liebsten umgebracht.


xD.

Danke für dein Lob, ich würd mich freuen wenn du öfters drauf schaust.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen